Um uns die Wartezeit auf das kommende Update 1.7.7 ein wenig zu versüßen, haben die Entwickler weitere News freigegeben, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Diesmal geht es um die NPC´s auf dem Sector B.

Ab 1.7.7 bekommt der Sector eine Art Spezialeinheit. Eine Truppe die sich anderes als die bisher platzierten NPC´s verhalten wird. Sie werden organisierter und tödlicher sein als jeh zuvor. Im Gegenzug dazu wird die Belohung im Falle eines erfolgreichen Raids aber auch viel höher sein als bisher.

Außerdem soll es auch Möglichkeiten geben, sich zukünftig in den Sector hineinzuschleichen, mit Skill und entsprechender Ausrüstung ist ein offener Kampf daher nicht mehr unbedingt erforderlich. Die Schwierigkeit ein solches Unterfangen erfolgreich durchzuführen soll jedoch enorm hoch sein.

Salvation City wird außerdem mit einer ganzen Reihe von neuen Geheimnissen gepimpt. Neue Waffen, wichtige Werkzeuge und Ausrüstungsgegenstände wird man ab 1.7.7 dort finden.

Gamersplatoon CEO Kinghunt gibt außerdem einen versteckten Hinweis darauf, daß die Salvation Army Special Forces zukünftig auch gerne mal auf den Hauptinseln vorbeischauen wird, um das Geheimversteck von Dr. Vladzu finden und um alle Überlebenden zu töten die vorhaben Salvation City zu betreten.

Freut Euch drauf – Patch 1.7.7 comming soon!

 

Kommentare
Mehr

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!